• News
  • Kanzleiranking der WirtschaftsWoche: PAULY & PARTNER AUSGEZEICHNET MIT DEM TITEL „TOP Kanzlei Arbeitsrecht 2021“; DR. STEPHAN OSNABRÜGGE EMPFOHLEN ALS „TOP Anwalt“

Kanzleiranking der WirtschaftsWoche: PAULY & PARTNER AUSGEZEICHNET MIT DEM TITEL „TOP Kanzlei Arbeitsrecht 2021“; DR. STEPHAN OSNABRÜGGE EMPFOHLEN ALS „TOP Anwalt“

04. Juni 2021

Im diesjährigen Kanzleiranking der WirtschaftsWoche wird Pauly & Partner als „TOP Kanzlei“ im Fachgebiet Arbeitsrecht ausgezeichnet. Unser Partner Dr. Stephan Osnabrügge zählt zudem zu den meist empfohlenen Spezialisten in dem Fachgebiet Arbeitsrecht.

Dem Ranking liegt eine Umfrage des Handelsblatt Research Institute (HRI) zugrunde, an der mehr als 4.900 Juristen aus 270 Kanzleien teilgenommen und nach ihren renommiertesten Kollegen gefragt wurden. Auf Basis dieser Umfrage wurden die 61 renommiertesten Kanzleien und 120 besonders empfehlenswerte Rechtsanwälte von einem Expertengremium ausgewählt.

Das gesamte Team von Pauly & Partner bedankt sich herzlich für alle Empfehlungen. Die Auszeichnung ist uns ein weiterer Ansporn, unseren Mandanten herausragende arbeitsrechtliche Beratung zu bieten.