Meldungen & Neuigkeiten

Kanzleimonitor 2017/2018 zur Beratung im Datenschutzrecht: Pauly & Partner mit Top-Platzierung

11. Dezember 2017

In der aktuell veröffentlichten Studie „Kanzleimonitor 2017/2018“ schneidet Pauly & Partner erneut hervorragend ab. Unser Datenschutzexperte Dr. Stefan Drewes belegt Platz 3 der empfohlenen Anwälte. Die Kanzlei Pauly & Partner belegt Platz 7, zudem wird unser Rechtsanwalt Dr. Matthias Lachenmann hervorgehoben. In diesem Jahr wurden durch den Kanzleimonitor 9.820 Empfehlungen von Wirtschaftsjuristen und aus Rechtsabteilungen gesammelt und in 32 Rechtsgebieten ausgewertet, darunter das Datenschutzrecht. Nicht zuletzt freuen wir uns, in der deutschlandweiten Gesamtauswertung aller Kanzleien auf Platz 4 der „Hidden Champions“ zu liegen, was unsere Marktposition bei Unternehmensjuristen unterstreicht.

Die hohe Konstanz von Empfehlungen im Kanzleimonitor für das Datenschutzrecht freut uns sehr, zumal das Umfeld zunehmend intensiver geworden ist. Die Zahl der Sozietäten, die im Datenschutz beraten, hat in den letzten Jahren stark zugenommen hat. Im Datenschutz wird Pauly & Partner nicht etwa nur „Hidden Champion“, sondern als eine der deutschlandweit führenden Kanzleien anerkannt. Wir nehmen dieses Lob als weiteren Ansporn für eine hochqualitative Beratung im Datenschutzrecht. Bei allen Empfehlenden möchten wir uns herzlich bedanken!

Ihre Ansprechpartner im Datenschutzrecht:

RA Dr. Stefan Drewes, Tel.: 0228‑6209060, E-Mail: drewes@paulypartner.de

RA Dr. Matthias Lachenmann, Tel.: 0228‑6209080, E-Mail: lachenmann@paulypartner.de